Kann man bei Crunchyroll mit PSC bezahlen?

2 Antworten

Nein, aber bei Gamestop gibt es Gutscheinkarten für Crunchyroll.

Ich bin mir nicht sicher was ein Psc ist, aber falls es nicht gehen sollte. Könntest du zum Beispiel bei einem Gamestop vorbei schauen dort gibt es oft Geschenkkarten für crunchyroll

Pascal1305
Fragesteller

wissen sie wie ich von zuhause aus mit einer paysafe karte was kaufen kann womit ich dann crunchyroll holen kann

onesol0811  04.12.2021, 16:55
@Pascal1305

Du könntest es über Amazon ausprobieren.. Vielleicht gibt es dort auch crunchyroll Karten, dann bekommst du den Code per Email