Disney Abo beenden?

2 Antworten

Nein du wendest dich einfach an die Hotline oder du schreibst denen einen Brief und eine E-Mail dass du kündigen willst und zwar zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Irgendwo muss ja dein Vertragspartner stehen. Und eine Abo Nummer müsstest du ja auch irgendwo haben. Zumindest sollte das auf deinem Kontoauszug stehen. Und Abos kannst du immer schriftlich beenden. Also schreib mal einen Brief auch wenn du das in deinem Leben noch nie gemacht hast. Und schreibe den Brief als Einschreibebrief oder die Mail so dass du eine Empfangsbestätigung und eine Sendebestätigung bekommst. Und wenn du alles fristgerecht gemacht hast und die nicht reagieren, dann kannst du den weiteren Abbuchungen widersprechen bei deiner Bank.

Am besten kontaktierst du direkt den Kundenservice von Disney, um das Problem zu lösen. Sie sollten dir dabei helfen können, das Abo zu beenden. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung