Spotify Premium - Nach Testversion gleich Vertrag?

5 Antworten

Wenn man die Testphase hat hat man für einen Monat Premium und nach dem Monat ist es einfach weg ohne Vertrag oder Abo

Du schließt das abo ab. Aber die ersten 30 Tage sind kostenlos
Wenn du es nicht innerhalb der 30 Tage kündigst, wird das Geld automatisch abgebucht

Du schließt es ab.
Ein Blick in den AGB's hätte genügt.

Du musst ja auch deine Zahlungsdaten angeben.

Aber keine Sorge.. einfach sofort nach der Anmeldung wieder kündigen.
Die Testzeit hast trotzdem.

Du hast dann kein Premium mehr. Die buchen nicht einfach so ab.

Also wenn du keine Bank Daten oder sowas eingegeben hat passiert nichts