Warum zockt spotify mir geld?

3 Antworten

1.) spotify ist erst einmal eine app, die kannst du installieren und löschen und zwar ganz ohne Testversion oder Bezahlen.

2.) spotify hat das Premium-Abo, bei dem du beliebig Songs hören kannst - ohne Werbung - und diese auch offline auf dem Mobiltelefon speichern kannst.

Du hast vermutlich nicht das Test-Abo gekündigt, sondern deine App gelöscht. Das Ändert aber nichts an der Tatsache das noch das Premium-Abo aktiv ist. Das ist so, als wenn du deine monatliche Mobilfunk-Rechnung nicht zahlen willst und deswegen das Telefon wegwirfst. Die Rechnung kommt trotzdem jeden Monat.

Vielleicht mal:

- Prüfen, dass du nicht zwei Accounts hast und den falschen Account betrachtest.

- Prüfen, dass du auch richtig in den Kontoeinstellungen schaust.

- Mit Spotify Kontakt aufnehmen und fragen (mit Benutzername) welche gebüren abgezogen werden, von welchem Spotify-Konto und wie man das löschen kann.

Du musst das Abo noch in der Testzeit kündigen
Ansonsten dein eigenes Pech

Normalerweise muss man sich von solchen Testaccounts explizit abmelden.
Einfaches Löschen der App reicht nicht aus.