Shein zockt ab?

2 Antworten

Huhu,

Klingt ja schrecklich!

Würde da umbedingt mal beim Support anrufen oder so was, muss es ja in der Theorie geben! Hab leider nur das hier gefunden: https://m.shein.com/de/robot?page=

Kannst ja vom Ding her beweisen das du die Sachen bestellt hast da es ja von deinem Konto etc abgebucht wurde.

Denke nicht das das mit Absicht passiert ist, vielleicht ein Technischer Fehler aber man weiß ja nie :! Habe da letztens auch bestellt und hatte da zum Glück keine Probleme.

Hoffe die Sache klärt sich schnell!

LG Schokokuchen

Ist komisch, bei mir kam direkt ne Mail und in der App steht auch alles drin was ich brauche