Bestellung SHEIN?

1 Antwort

Ich habe mal ins Impressum der Firma geschaut. Die haben ihren Sitz nicht in Deutschland. Vielmehr in Irland und in Singapur.

Daher bestellst Du bitte ausschließlich nur auf Rechnung. Hier durch den Zahlungsanbieter Klarna. Machst Du das und wird das genehmigt, dann erhältst Du erst die Ware, und musst erst nach eben dessen Erhalt bezahlen.

Dafür hat man in der Regel 7 bis 14 Tage Zeit.

Bitte zahle den Rechnungsbetrag erst, wenn Du die Ware erhalten und vollständig gewissenhaft überprüft hast. Also mit ihr alles in Ordnung ist.

Zahle auf keinen Fall Geld im voraus ( Vorkasse, Vorabüberweisung ) . Das ist hier zu unsicher.

Erfahren deine Eltern im Nachgang von dieser Bestellung, dürfen sie diesen Kaufvertrag rückgängig machen, indem sie ihn anfechten. In dem Fall müsste Dir die Firma das Geld, und Du ihr die Ware erstatten/zurücksenden.

Denn Du bist mit deinen 16 Jahren noch nicht voll geschäftsfähig. Ein Kaufvertrag wäre hier bis zu deinem 18. Geburtstag schwebend unwirksam.

Bitte deine Eltern daher vor der Bestellung um Erlaubnis.