JBG 2 Spotify?

5 Antworten

weiß jemand ob man JBG 2 noch iwo downloaden kann , anhören kann ichs aber nicht downloaden..

JBG2 volles album aber nur zum anhören :) http://songs.to/#!q=kollegah+und+farid+bang+jung+brutal+gutaussehend+2&c=all

13121312  22.09.2017, 12:36

Auf goldesel.to kannst du jbg 1 und 2 kostenlos downloaden musst du nur entpacken

Also ich weiß zwar nicht ob jbg2 noch kommen wird, aber jbg (1) wurde bei spotify rausgenommen, da es indiziert wurde. Hoffe auch das es noch kommt, obwohl ich nichgt ganz dran glaube und es mir deswegen gekauft habe.

Das verschwinden der beiden Singles ist mir auch aufgefallen, verstanden habe ich das nicht. Auch wenn man nach JBG1 sucht auf Spotify wird man nicht mehr fündig, aber eine Suche über Google brachte mich zu der Seite hier:

https://open.spotify.com/album/6ejnkt4EIwVu5SjviD3ih2

Klickt man dann auf "Ich habe Spotify" wird das Album in Spotify geöffnet mit dem Hinweis das es nicht mehr Verfügbar ist.

Ob JBG2 noch auf Spotify kommen wird kann ich leider auch nicht sagen, warte aber selber darauf und schaue quasi täglich vorbei.

niklassalkin
Fragesteller

Ok gut ich hab Spotify mal kontaktiert und warte einfach mal..

Du kannst es auf SoundCloud oder yt hören. Is ein bissl spät für ne Antwort aber trotzdem

Woher ich das weiß:Hobby
Dennis1196  12.02.2024, 23:19

Bisschen spät ist gut gesagt 😂

Es liegt dran das kollegah Alpha Musik empire gegründet hat und jbg 1 und 2 hat er noch bei Sealfmet produziert des Wegen hat er die Alben von Mark genommen damit jbg 3 auf Alpha Musik kommen kann und das Album nochtvon Gemma verboten wirt