Stofft Kollegah und Farid Bang?

2 Antworten

Ist immer ne schwierige Sache ob jemand stofft wenn man es nicht zugibt. Es gibt Leute die stoffen die komplett kacke aussehen und naturale dudes die wirklich unglaublich sind. Es gibt einige offensichtliche Anzeichen wie Akne aufm rücken, gyno, stimmveränderung, Haarausfall aber Ding ist all diese Sachen können auch Natural passieren.. oder auf Stoff nicht passieren je nach Genetik. Das einzige wo man es ohne Zweifel sagen könnte wäre zb. Jemand der schon lange trainiert (wie kolle) auf einmal in wenigen Wochen mehrere kg pure muskeln zulegt (nicht einfach Gewicht/fett sondern sichtbar fast nur muskeln). Nach etwa 4 Jahren Training (wenn Ernährung und trainingsplan stimmen) wirst du schon enorm gut aussehen (mit nicht beschissenen genetics) aber Muskelwachstum wird etwa ab dem Punkt so langsam das es so ist als würdest du keine mehr bekommen. Also wenn du dann random n Haufen Muskeln zulegst (vorallem wenn du dann noch Müll dazu sagst wie das du in der Massephase bist oder härter trainierst, mehr Training ist nicht gleich mehr Muskeln) dann passiert das nur mit äußerer Hilfe. Ist kolles oder farids Körper Natural erreichbar? Natürlich (auch wenn du genetisch nie genauso aussehen kannst aber von Muskelmasse und Fettlevel her). Heißt das Kölle und Farid sind Natural? Ne, aber ich glaub's ihnen. Hoffe das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Körper von den Typen bringst du schon auch ohne Stoff zusammen. Ich Stoffe nicht und könnte, wenn ich wollte, mir sicher so einen Körper wie Kollegah antrainieren, wenn ich etwas tüchtiger wäre und das wollte.
Edit: Schau mir grad Pics von ihm an, nein, dafür brauchst du sicher nichts nehmen ...

egla666
Fragesteller

dann mach ma..

Archer1610  06.12.2017, 20:38
@egla666

Kollegah hat jetzt auch keinen Körper mit dem er ernsthaft an Wettkämpfen teilnehmen könnte ...
Farid Bang schon überhaupt nicht.