Wenn man beim IPhone aus Versehen ein Abo abgeschlossen hat weil man mit einer Testversion gerechnet hat und dennoch der Beitrag sofort abgezogen wird…?

2 Antworten

Man kann sowas bei Apple widerrufen, aber da musst du mal im Internet schauen wie sowas genau geht. Hatte das selbe Problem. Wollte ein Kostenloses Probeabo und habe aber nicht richtig gelesen. Hab mich bei Apple gemeldet und die haben wir mein Geld wieder überwiesen.