Apple Arcade?

2 Antworten

Wenn du Apple Arcade abonierst, ist der erste Monat immer kostenlos. Kündigst du es während dieses Monats, wird der Zugang sofort beendet und dir wird auch kein Geld abgezogen.

Was auch immer dir da für Geld abgezogen wurde, es ist garantiert nicht Apple Arcade.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Liligans
Fragesteller

Ich hab mal meine Käufe überprüft und da steht ganz genau apple Acarde 4,99€

Babelfish  03.10.2019, 07:51
@Liligans

Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Apple hat einen Feher gemacht (halte ich für unwahrscheinlich). Dann wende dich an den Apple Support. In iTunes kannst du für deine Käufe auch eine Rückerstattung anmelden.
  2. Du hast den kostenlosen Probemonat für Apple Arcade gebucht. Hast dann das Abo gleich wieder gekündigt und festgestellt, dass du dann ja keinen Zugriff mehr auf Apple Arcade hast. Dann hast du es sicherlich noch einmal bestellt und das ist dann natürlich das kostenpflichtige Abo. Liege ich richtig?

Wenn 2. zutrifft, dann sind die 4,99 Euro natürlich weg, weil du das Abo ja gebucht hast. Kündige es wieder und nutze es bis zum Ende des bezahlten Monats.

Mir wurde es bei einem Besuch im Apple Store aufgeschwatzt... Der Probemonat läuft AUTOMATISCH NACH 30 TAGEN AUS. Jeder glaubt doch das heisst. 30 Tage testen und gut ist. Ich wusste nichts von den danach folgenden Kosten und habe es erst nach einem Jahr bemerkt. Abo künden geht nicht.

Wievel geld nehmen diese Schweinepriester wohl mit Abos ein, von denen die Besitzer nichts wissen?