Abo gekündigt?

1 Antwort

Wenn du 3 Tage umsonst bekommst ist es üblich das das Programm erst gesperrt wird wenn 3 Tage um sind.

Ist z.B. auch bei den ganzen Video-Streaming-Diensten wie Amazon Prime usw. immer so.

Du kriegst deine Zeit in dem Fall 1 Monat kostenlos selbst wenn du sofort kündigst. Und diesen einen Monat kannst du die Software immer noch nutzen.

User9182520183
Fragesteller

Also wird jz garnichts bezahlen nh?

Asporc  03.11.2021, 18:17
@User9182520183

So handhaben das zumindes absolut alle Hersteller die ich kenne. Ob das bei deiner Software auch so ist kann ich nur vermuten.