Kostet es geld auf Minecraft Server zu spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die die antworten ja 4 euro pro Minute stimmt nicht ! :) Die verarschen dich bloß. Also auf einem Server zu spielen kostet nix . Allerdings musst du minecraft auch installiert haben. Es gibt ränge auf dem gomme Server wie auf dem Rewinside Server (glaube ich) premium usw. Die kosten Geld, aber das sind nur kleine Spielvorteile :D Also Auf Multiplayer Servern spielen kostet nichts!

Tommy00
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Für gewöhnlich nicht. Einige 12-jährige Serverbetreiber (und leider auch berühmte Server wie GommeHD) sind jedoch der Ansicht, Ränge mit unfairen Vorteilen für bis zu 50 Euro (und mehr) zu verkaufen (z.B. hast du auf genanntem Server meiner Meinung nach ohne Echtgeldnutzung keine Chance, vernünftig in einen gut besuchten Spielmodi zu kommen). In dem Sinne musst du schon Geld ausgeben. Lass daher die Finger von solchen Servern.

Sonst ist es kostenlos (abgesehen vom Accountkauf, also die 20 Euro).

Spielen kostet dich die einmaligen 20€ Gebühr für das Spiel. Einen Server selbst zu "besitzen" kostet dich etwa 10€ monatlich. Wenn ein Freund von dir einen hat, kann er dich kostenlos mitspielen lassen. Ihr könnt euch ja auch mit mehreren Leuten einen teilen...

Ja, je zwischen 30 ct und 4 Euro die Minute.

Tommy00
Fragesteller

woher weißt du das?

BloodmoonV  03.07.2015, 15:12
@Tommy00

Steht bei manchen Servern da. Es gibt zwar auch gratis, der Großteil kostet aber.

Tommy00
Fragesteller

wo steht das

Developement  30.08.2015, 19:31

Haha selten so gelacht :P