Kostet es Geld, wenn man auf minecraft servern spielen will (mineplex, etc.)?

10 Antworten

Nein, aber auf vielen Servern kannst du Premium kaufen. Das bringt dir dann mehr Funktionen.

Nein, man muss kein Geld mehr bezahlen. Wenn du dir die Vollversion gekauft hast, kannst du auf alle Server joinen. Das einzige wofür du jetzt noch Geld ausgeben könntest, wären zusätzliche Rechte auf Servern z.B. wenn du Premium Rang auf einem Server haben willst müsstest du diesen auf einer Parallelen Seite etc. kaufen.

natürlich nicht

ip einfügen und los geht es (besondere ränge kosten aber da hatt dich nicht zu interessieren)

Also soweit ich weiß muss man nichts bezahlen wenn man Server besuchen möchte. Wenn dann glaube ich nur wenn man spezielle Sachen kaufen will die da in dem Server erhältlich sind (du kannst sie dann aber auch nur in diesem Server benutzen). Ich habe das letzte mal Minecraft vor einem Jahr oder so gespielt und ich denke es hat sich nichts großartiges verändert :D