Naturwissenschaft

...zur Antwort

MIT 12? Sorry, aber das ist zu 99% nur nachahmen was man von anderen Menschen oder in Filmen sieht. Mit 12 kann man so etwas wohl kaum verstehen und auch sonst ist hier eine ersthafte Beziehung nicht möglich.

...zur Antwort

Als deine Chatpartnerin? Vermutlich sofort den Kontakt abbrechen wegen Möglicher Erpressung, gibt ja genügend die das machen.

...zur Antwort

Rechtslage hin oder her, es wird seinen Grund gehabt haben!

...zur Antwort

Die Medien suchen eben immer ein Thema auf das sie hetzen können. Das ändert aber nichts an der Sache das eine E-Zigarette auch ungesund ist.

...zur Antwort

Maden. Frage mal bei einem Kammerjäger oder Fachperson nach

...zur Antwort

Bitte gib uns ein paar mehr Infos.Einzelkämpfer naja, beim Militär ist grundsätzlich Zusammenhalt und Teamarbeit wichtig. Kohle bekommst du bei der Bundeswehr auch nur besonders viel wenn du entsprechend Aufsteigst.

Wo wir bei den Voraussetzungen sind. Als Feldwebel oder Offizier im Truppendienst bist ja Vorgesetzter - nichts mit Alleingang. Wenn du ernsthaft zur Bundeswehr willst gib uns doch bitte ein paar mehr Infos wie Schulabschluss, Noten und besonders was du dir von der Bundeswehr erhoffst. Dir ist ja hoffentlich klar das Kämpfe im Ausland nicht so häufig von der Bundeswehr geführt werden.

Dicke Kohle ist Ansichtssache, aber wirklich Reich wirst du so einfach nicht - vielleicht wenn du als hoher Stabsoffizier oder höher (Genralsränge usw) aufsteigst aber der einfache Offizier mit Abitur verdienst du im Vergleich zu Anderen jetzt nicht so super. 

...zur Antwort

Hallo,

ich habe dir ja bereits in einem Kommentar geantwortet und kann die Aussage von navynavy absolut unterstreichen.

Erstmal musst du Offizier werden. Das kannst du entweder direkt indem du dich als Offizier mit Abi/FH bewirbst. Alternativ kann man auch als Feldwebel erst Berufssoldat werden und dann aufsteigen aber darauf würde ich das mal nicht abzielen da hier die Chance doch sehr gering ist.

In beiden Fällen musst du irgendwann Berufssoldat werden und bis zum Laufbahnsziel der Offizierslaufbahn kommen, zum Hauptmann. Bei entsprechender Eignung kannst du danach höher aufsteigen, ich glaube der vorgesehene Dienstgrad war als Berufssoldat (Offizier) Oberst-leunant. Jedenfalls stehen dir als Berufssoldat und Hauptmann danach alle Chancen offen.

Um das Abitur kommst du nicht rum, wobei hier weniger der Abschluss wichtig ist sondern die Eignung. Klar, du brauchst ein Abitur aber das öffnet dir nicht gerade den Weg zum General da du im Normalfall nicht Berufssoldat wirst und somit nur bis zum Hauptmann kommst.

...zur Antwort

Wir Menschen haben verschiedene Geschmäcker. Manche mögen ja auch den Geruch von Benzin. Solange du jetzt nicht das Bedürfnis hast, wie diverse Mörder andere umzubringen und ihr Blut zu trunken, sehe ich darin kein Problem. Auf jedenfall besser als Alkohol gerne zu trinken. 

...zur Antwort