Softair/cyma g18 oder cm.121?

4 Antworten

Hallo!
Da gibt es keine bessere, weil sie intern dieselben Teile verbaut haben. Da geht es rein um die Optik, welche dir besser gefällt, die nimmst du ;)
Mir gefällt die Desert Eagle (Cm 121) besser, aber die Glock (Cm G18C) kann mit einem größeren Magazin aufgerüstet werden. Das ist schon nützlich ;-)
Lg leNeibs

ok danke ich dachte nur weil zum beispiel die desert Eagle einen längeren lauf hat schießt sie vielleicht besser und ich hab bei manchen der cyma Pistolen gelesen das sie schnell kaputt gegangen sind und bei der g18 net

0
@laurin1605

Der Lauf ist so gering länger, das macht nichts aus. Ich habe die Cyma Desert Eagle über ein Jahr, bin zufrieden damit. Habe aber über die Glock auch gutes gehört.

1

ok danke

0

Also hast du dich jetzt so entschieden... du musst aber ja damit klarkommen und nicht ich.

Beide sind gleich gut, ich würde lediglich zur G18 tendieren wenn du auch High Caps dafür brauchst. Ansonsten finde ich die CM.121 vom Design (das ist doch die Desert?) besser.

Da sie aber beide meines Wissens nach die selben Innenteile haben macht es von der Leistung absolut keinen Unterschied.

Gruß Bloodmoon

Ich bin cyma g18 Fan :>

Ich nun auch

0

hatte meine 2 Jahre bis ich auf gbb umgestiegen bin

0

Was möchtest Du wissen?