Mit welchem Minecraft kann ich auf den Rewinside server?

4 Antworten

Du brauchst die Java Edition.

Wenn du die Java Edition kaufst, dann kriegst du sogar noch kostenlos die Windows 10 bzw. Bedrock Edition dazu

picasso22  26.01.2020, 11:13

Nein die Bedrock Edition gibt es seit Oktober 2018 nicht mehr kostenlos dazu.

Hey,

  • um auf Rewinside's Server zu kommen, benötigst du das normale Minecraft von der 1.8-1.12.2. Labymod und Optifine auch möglich.
  • um auf GommeHD's Server zu kommen, benötigst du das normale Minecraft von der 1.8-1.15. Labymod und Optifine auch möglich.

Normales Minecraft = Java Edition

Gruß :)

Verstehe die Frage nicht ganz. Du brauchst Minecraft Java und einen Account. Für pvp empfehle ich die Version 1.8.9 .

Woher ich das weiß:Hobby

Einfach Minecraft auf Minecraft.net kaufen. Das war's

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer