Minecraft hypixel server?

 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)

3 Antworten

Hallo,

Ich nehme mal an das ist ein Windows 10 Computer mit der Minecraft Bedrock Edition(die aus dem Microsoft Store). Mit dieser Version ist es leider nicht möglich auf Hypixel zu gehen. Dafür benötigst du die Java Edition. Diese kannst du auf der Minecraft Website für 25€ kaufen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

Endivie04

Hypixel ist nur für die Java Edition. Du hast die Windows Edition

Beautygirly869
Fragesteller

Und wie kann ich es wechseln hab so ne app aber ich verstehe es immer noch nicht:/

Mit der Windows 10 Edition, auch Bedrock genannt, kommst du nicht auf Hypixel. Die haben nur Java Edition Server. Und sie haben auch erklärt das sie keine Bedrock Server mehr erstellen werden.

Um auf Hypixel zu kommen brauchst du Minecraft von www.minecraft.net