Bedwars gewinnen?

3 Antworten

Am besten du machst es so wie ich - Hack Client runterladen und los gehts!

Nein Spaß, bitte nicht ernst nehmen oder gar machen :D

Ich kann bis heute nicht Fastbridgen, aber Eaglen, Jittern und OneStack gehen klar (Was ich nicht verstehen kann). Bringt aber so gut wie garnichts, wenn du nicht auch noch PvP kannst.

Ich an deiner Stelle würde gleich mal für die 1.9 üben, da auf diese oder höhere Versionen alle Server über kurz oder lang updaten werden (Nieder mit der Angel!). Außerdem muss man dazu sagen, dass Minecraft vor diesem Update nie für PvP gedacht war :D

Nun aber zurück zum Thema.

Ich selbst spiele Minecraft seit 5 Jahren, komme aber immer noch nicht ganz auf dieses Einzel PvP klar, meistens sterbe ich ohne dem Gegner die Hälfte seines Lebens abgezogen zu haben (Es bessert sich langsam).

Spiele deine Taktik, mache nicht YouTubern nach und hasse die MitteCrew, dann solltest du eigentlich relativ gut werden.

Ich fange aber immer zu zittern an :(

Nicht weiter schlimm - das kannst du dann z.B. für mehr Klicks nutzen, was unter anderem entscheidend für PvP ist (+ der Ping).

Außerdem gibt es manche Tage, an denen wächst jeder mal über sich hinaus und rasiert alleine ein Team, ist bei mir zumindest manchmal so.

Zum Schluss möchte ich mich dafür bedanken, dass du oder wer auch immer diesen sinnlosen Beitrag gelesen hat und ich dir ein wenig helfen konnte ;D

Mach dir eine gescheite rüsi dann lauf bis vor zum weg der Gegner lauf dann so weit vor bis ein Gegner kommt Bau dich hoch und geh über das Bett und wenn sie iritiert sind spring runter und mach das ding

Ich fange aber immer zu zittern an :(