Bedwars und ähnliches (Skyblock) auf Minecraft PE (Mobile IOS) zocken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

wenn du dann bei Xbox angemeldet bist in MCPE solltest du bei spielen ganz rechts Server/Online sehen. Entweder sind dort bereits Server vorgespeichert wie etwa Lifeboat und wenn nicht geh einfach googeln, was die aktuelle IP etc. von Lifeboat ist, da kannst du tonnenweise Games zocken.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
xColinHBEx  10.02.2021, 08:34

Danke für den Stern!

Wenn du Angemeldet bist kannst du auf Servern diese Spiele spielen. Deine Freunde müssen dann halt auf dem selben Server wie du und dann könnt ihr zsm. spielen.

LG

IGGaming07
Fragesteller

Danke!

Aber wie kommt man auf so einen Server? Sind die dort schon „verlinkt“ ??

KuerbisKatze05  01.02.2021, 13:45
@IGGaming07

Ja,ein paar sind da verlinkt.

Es gibt glaub ich ja 3 Kategorien, also Links Welten die man erstellt hat ,in der Mitte sind glaub ich Realms und ganz rechts sind Server. Wenn du bestimmte Server sucht muss du glaub ich deren ID eingeben.Aber ein paar sind da schon.(z.B. Lifeboat usw.)

Das kannst du ganz einfach auf Servern spielen?