Minecraft Server schneller in der Liste und schnell Joinen wie?

3 Antworten

Ich frage mich wieso du noch BungeeCord benutzt :-)

Die Serverliste ist ja im Client des Users, damit hat dein Server wenig zu tun. Ausser deine Description ist mega lang, blinkt und ist bunt. Auch tonnenweise Plugins können das alles verzögern.

Ansonsten würde ich BC mal rausnehmen und schauen ob es besser wird!

Sim999999  28.09.2017, 06:18

Was nutzt du denn? Lillipad?

ASMix
Fragesteller

Das bringt mir aber nichts, da ich bungeecord brauche um auf die anderen Server zu joinen? BungeeCord ist ein muss ich meine was soll man denn sonst nehmen?

Sim999999  06.10.2017, 21:37

ASMix Lillipad wäre eine Option

War bei uns auch so, dass lag am Anbieter...

Cloud - Server usw werden da nicht viel bringen...

---> Anbieter wechseln

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit über 5 Jahren

Joinst du über eine Domain (Google.de / gommehd.net) oder eine IP? (127.0.0.1 / 185.33.51.99)

ASMix
Fragesteller

Domain,aber sollte trotzdem schnell gehen