Warum kann ich den Minecraft Server nicht joinen?

8 Antworten

Könntest du vielleicht mehr schreiben??

Es könnte so die Firewall sein, Java, Windows oä.

Danke byunbekannt, Also mein vierensystem ist Kaspersky lab360 und ich habe minecraft alles erlaubt also an der firewall liegt es nicht

Bei mir lag es am Internet. Prüf mal das Internet.

ihr müsst euer minecraft cleanen

also : karten Texturen Server ip s usw speichern

       %appdata%        und den minecraft ordner löschen

        dann  den minecraft launcher öffnen lauchen lassen und alles wieder einfügen naja und wenn das nicht geht dann weiß ich auch nicht

                    mfg CHARLIE :D

Hallo erstmal, das Problem hat jeder Minecraft Spieler ich auch ja das ist nicht schön, ich hoffe das Mojang dran arbeitet

Also du kannst auch nicht joinen ? Hat Mojang schon bekannt gegeben das die server nicht funktionieren ?

@Failstyle

Ich kann auch auf keinen Server, ich wüsste nicht wo Mojang was bekannt geben würde