Hamachi Minecraft Server spieler können nicht joinen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich erklär es mal von anfang an du gibst in den server properties bei ip adresse DEINE hamachi ip ein dann meldest du dich bei hamachi an (wenn du das vorher noch nicht getan hast) dann erstellst du ein hamachi netzwerk oder tritts einem bei wo alle deine freunde die mitspielen wollen drauf sind dann schaltest du deine firewall aus und dann müssen deine freunde natürlich auch on sein bei hamachi dann startest du die server.exe wartest bis es fertig geladen ist und schickst an alle deine freunde die ip vom server (steht oben bei server running on ... ) und die geben deine freunde dann einfach bei multyplayer in minecraft an

und natürlich muss dein server im offline mode laufen stellst du einfach bei den server properties bei online mode auf false

und immer wenn ihr zusammen spielen wollt schaltet ihr hamachi ein und du fährst den server hoch fertig

Stell mal online-mode bei der server-properties datei auf false. Wenn das nicht geht dann mach in der properties datei die white-list an und schreib dann mal alle spielernamen in die white-list.txt und in die ops.txt rein. Mfg.: DerZocker3006

Das ist Falsch.Du Musst in der Swerverproperties Datei in der Zeile Onlinemode False dahinter schreiben dann müsste es gehen.

Freue mich über hilfreichste antwort wenn es gelungen ist.

die erste 4 anfangs zahlen von ip adresssen müssen von beide pc gleich sein.

zb. 157.32.12.32

wie es geht ?

einfach hamachi gleichzeitig öffnen.

piccolo70
Fragesteller

Das versteh ich jetzt nicht so ganz^^ meinst du unsere hamachi ip's? Die fangen alle mit 5. An