Du könntest es mit Programmen auf dem Computer versuchen.
Phase6 währe ein gutes online lern Programm. Die kostenlose Version reicht volkommen aus.
Du könntest es mit Programmen auf dem Computer versuchen.
Phase6 währe ein gutes online lern Programm. Die kostenlose Version reicht volkommen aus.
Hat sich erledigt :D ;)
Der beste Cube ist eindeutig der moyu tanglong meiner Meinung nach.
Hier ein Test http://www.boatox.de/cube-berater/3x3-zauberw%C3%BCrfel/
Dieser Cube ist gut für Angfänger aber auch für Profis, weil man ihn durch seine Schrauben einstellen kann.
Es gibt beim Cuben verschiedene Methoden zum lösen. Die bekannteste und die am häufigsten verwendet wird von profis ist die Friedrich Methode, aber diese Methode besteht aus zwei Teilen die man auswendig lernen muss dem Oll und dem PLL da das Oll schon 57 algorithmen beinhaltet und durch das Pll noch mal rund 20 dazukommen muss man da schon sehr viel auswendig lernen, daher ist diese nicht so gut für den einstig. Es gibt aber viele Anfängermethoden die viel einfacher sind zum lernen. Die findest du ganz leicht im Internet.
Viel Spaß beim Cuben ;)
Ich finde Bluefire ist die beste Achterbahn im Europaparka
Rct 1-3 ist ein Aufbau Strategie Spiel, daher nicht gerade geschickt um einfach eine Achterbahn zu bauen.
NoLimits 2 hingegen (http://www.nolimitscoaster.de/) ist ein Achterbahnsimulations Programm und ist viel ist so realistisch das es auch von vielen Achterbahnherstellern verwendet wird. Jedoch gibt es NL2 nur in Englisch, aber wenn du dich ein bisschen damit beschäftigst dann wird das eigentlich kein Problemm mehr sein.
Du kannst ja erstmal die Demo Version ausbrobieren und dir dann die Standart Version für ungefär 35€ kaufen
Hinweis: Die Demo Version ist meiner Meinung nach nicht besonderst überzeugend und mann kann sich nicht wirjlich damit beschäftigen, weil mann nur eine bestimmte Zeit hat.
Trotzdem weiterhin viel Spaß beim Achterbahn bauen ;)
Ich denke nicht das es ein gutes kostenloses Achterbahnprogramm gibt. Außerdem wenn du dich mit NL2 ein bisschen beschäftigst und dir ein paar tutorials reinziest, dann ist der auch nicht mehr so kompliziert. Rct3 ist zwar billig, aber wie gesagt es ist ein aufbau Spiel und ist nicht so realistisch wie NoLimits2.
Also das beste achterbahn simulations programm ist meiner Meinung nach NoLimits2. Rct3 ist zwar leichter zu bedinen wie NL2, aber NL2 ist viel realistischer wie Rct3 und wenn du NL2 drauf hast ist es auch leichter zu bedienen. NL2 wird deshalb auch von vielen Achterbahn Herstellern verwendet. Probier doch einfach mal die Demo Version aus. Und viel Spaß beim Achterbahn bauen 😃😃
Für einen bukkit server brauchst du und dein Freund Hamchi und dann müsst ihr euch verbinden mit hamachi. Weil der Server ja nicht von irgend einer Website gehostet wird sondern von deinem Pc das heißt jeder der deinem Server joinen will muss sich kit deinem Pc über hamachi verbinden?
oder du gibst deine Ip von deinm Router frei, was ich dir aber nicht empfelen würde.
Ja habe ich
Ich würde mal sagen "IT Spezialist"
kleiner Tipp geh doch nächstes mal suf den google übersetzer der spuckt dir solche Wörter MEISTENS aus😀
Ich würde in diesem Fall auch eher Freitag sagen.
Entweder die Grafikkarte ist Schuld oder der Laptop. Ich würde es an deiner stelle mal mit einer anderen Grafikkarte versuchen (z.b von Invidea) vorausgesetzt das es bei deinem Laptop möglich ist sie zu wechseln.
Hoffe für dich natürlich im Voraus das es wieder funktioniert. :)