Suche Alternative zu Rollercoaster Tycoon1,2,3!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rct 1-3 ist ein Aufbau Strategie Spiel, daher nicht gerade geschickt um einfach eine Achterbahn zu bauen.

NoLimits 2 hingegen (http://www.nolimitscoaster.de/) ist ein Achterbahnsimulations Programm und ist viel ist so realistisch das es auch von vielen Achterbahnherstellern verwendet wird. Jedoch gibt es NL2 nur in Englisch, aber wenn du dich ein bisschen damit beschäftigst dann wird das eigentlich kein Problemm mehr sein.

Du kannst ja erstmal die Demo Version ausbrobieren und dir dann die Standart Version für ungefär 35€ kaufen 

Hinweis: Die Demo Version ist meiner Meinung nach nicht besonderst überzeugend und mann kann sich nicht wirjlich damit beschäftigen, weil mann nur eine bestimmte Zeit hat.

Trotzdem weiterhin viel Spaß beim Achterbahn bauen ;)

SimCoaster.. ist aber schon etwas älter ^^ Ob man aber drauf Achterbahnen bauen kann weiß ich jetzt nicht mehr, weil ich das Spiel schon ewig nicht mehr spiele... ^^ Wieso findest du RCT 3 kindisch? :o

No Limits coaster.

Was möchtest Du wissen?