Firewall blockiert Minecraft/Java

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalte mal deine Firewall ganz aus ;D

Danke :D

0

Hast du Hamachi? Wenn ja erstelle ein neues Netzwerk. Deine Kumpels müssen auch Hamachi haben und sich anmelden und dem Netzwerk beitreten. Es geht auch ohne Hamachi, ist aber sehr kompliziert. Wenn deine Firewall Hamachi blockiert, probier doch mal sie auszuschalten. Hoffe ich konnte helfen!

bei Fragen zurückschreiben!

mfg minebunny

Also wir haben es über ein direktes Adhoc-netzwerk gemacht

0