Spotify durch meine Firewall zulassen?

2 Antworten

Hallo,

da steht, das es evtl. von einer Firewall blockiert wird...

Dazu musst Du auch eine installiert haben und wenn, dann startest Du Spotify und wirst von der Firewall gefragt, ob Spotify blockiert werden soll.

Das musst Du dann mit erlauben beantworten.

Weitere Beiträge findest Du Rechts Oben mit der Suche von GF:

https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=Spotify%20durch%20meine%20Firewall

Grüße aus Leipzig

eineklfrage  24.01.2023, 15:12

ja klar alter sehr wahrscheinlich dass ein windows PC im jahr 2020 keine FIREWALL INSTALLIERT HAT ?????

AlterLeipziger  24.01.2023, 15:45
@eineklfrage

Tja, fast alles was man sich vorstellen kann gibt es und darüber hinaus noch eine ganze Menge mehr!

eineklfrage  24.01.2023, 16:34
@AlterLeipziger

ne jetzt mal ehrlich, ist es auf einem modernen windows 10 pc überhaupt MÖGLICH die "windows firewall" zu deinstallieren? Oder vergleichbares? :D

AlterLeipziger  24.01.2023, 17:11
@eineklfrage

Ja klar!. Schaue doch selbst unter

Windows/Einstellungen/Netzwerk und Internet/Erweiterte Netzwerkeinstellungen/Windows-Firewall

Es passiert auch, wenn man eine Virenabwehr mit integrierter Firewall deinstalliert und die Aufforderung (die dann von Windows gestellt wird), Windows-Firewall wieder einzuschalten, nicht nachkommen.
Dann ist alles abgestellt!

Es geht auch für alle Nutzer!

Hi

ja, das können wir gerne machen

Also gehe zu einstellungen-> Update und Sicherheit->Windows SIcherheit->

Firewall&Netzwerkschutz->Zugriff von App durch Firewall zulassen

Bild zum Beitrag

Dann gehst du auf Einstellungen ändern und trägst das spotify programm ein

gruss

Harry

 - (Computer, Technik)
IrgendeinNam3
Fragesteller

Habe das gemacht, und es steht immer noch das gleiche da :(