Wie kann ich die Blockierung durch die Firewall auflösen?

3 Antworten

Systemsteuerung > Firewall > Erweiterte Einstellungen > ausgehende Regel > neue Regel hinzufügen (oder so) > dann eben den Programmpfad angeben und Verbindung zulassen und eventuell das gleiche bei eingehenden Regeln

bananaXtreme4  01.11.2012, 18:15

wie ist das mit programmpfad gemeint?

amazegenalo  01.11.2012, 18:17
@bananaXtreme4

Der Ort, wo du Spotify installiert hast. Also die Spotify.exe - nicht die Verknüpfung auf dem Desktop!

tuttti  01.11.2012, 18:18
@bananaXtreme4

ein programmpfad ist der speicherort des programms. also z.b. "c:\programme\adobe\adobereader.exe

Welches Betriebssystem?