blockierung durch firewall auflösen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Systemsteuerung > Firewall > Erweiterte Einstellungen > ausgehende Regel > neue Regel hinzufügen (oder so) > dann eben den Programmpfad angeben und Verbindung zulassen und eventuell das gleiche bei eingehenden Regeln

wie ist das mit programmpfad gemeint?

0
@bananaXtreme4

Der Ort, wo du Spotify installiert hast. Also die Spotify.exe - nicht die Verknüpfung auf dem Desktop!

0
@bananaXtreme4

ein programmpfad ist der speicherort des programms. also z.b. "c:\programme\adobe\adobereader.exe

0

GENAU DAS PROBLEM HABE ICH AUCH GERADE! :O

fehler 101 oder?

http://www.spotify.com/de/help/faq/error/error-101-126/ ich hab das schon versucht und hilfe von leute die sich super mit pcs auskennen bekommen aber bei mir gehts immer noch nicht

versuch du mal das vllt geht es ja bei dir ;)

Welches Betriebssystem?

Was möchtest Du wissen?