Windows Firewall blockiert! Was bedeutet das bzw. kann ich den Zugriff zulassen oder ist es gefährlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass einfach Java zu, du wirst hoffentlich nen guten Virenschutz haben, der sollte nicht ausschlagen sonst hat Java wieder mal was rein gelassen das nicht rein soll. Java immer schön auf dem laufenden halten und keine Updates versäumen, damit schließt Java jedesmal neue Lecks.

Du musst die Firewall für Java "öffnen". Also Zulassen, dass das Programm ausgeführt wird.

Java zulassen kann immer gefährlich werden, denn Java hat die meisten Sicherheitslücken.

Wie kann ich die Blockierung durch die Firewall auflösen?

Ein firewall blockiert mein spotify. wie kann ich zugriff zu dem firewall erlangen und die blockierung rückgängig machen? kleien anleitung, bitte:) Lg Marlonteddy

...zur Frage

Minecraft Server, blockiert durch Firewall

Hallo ich habe eine frage, ich habe einen hamachi Server, wenn ich die Firewall deaktiviere funktioniert der Server ohne Probleme, aber da ich das nicht möchte habe ich versucht ausnahmen zu machen, ich habe unter Ports den Port 25565 schon bei ein und Ausgehende Regeln aktiviert & auch noch die Javaw.exe + unter "eine App oder ein Feature durch die Windows-Firewall zulassen" habe ich schon bei den gesamten Java programmen alles sowohl bei Privat und auch bei öffentlich angehakt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Firewall blockiert Programme - beheben?

Meine Windows Firewall blockiert aufgrund von selbst übernommenen einstellungen Programme wie Mega oder Fortnite etc. Wie kann ich es so umändern , das er sie ganz normal wieder zulässt?

...zur Frage

Norton SONAR blockiert ungewollt.

Ich habe das Problem das mein Norton SONAR ein Programm immer wieder als gefährlich anerkennt, obwohl nichts damit ist, ich weiß nicht wie ich es zulassen soll (Über die Firewall klappt es nicht weil es trotzdem gelöscht wird). Kann mir also jemand von euch sagen wie ich programme bei Norton SONAR zulasse? (Norton 360)

...zur Frage

Erkennungsfunktion der Firewall?

Nabend Freunde,

und zwar ist die Frage, woran eine Firewall festmacht, ob Gesendete Daten nun zum lokalen Netzwerk (Computer) "reisen dürfen".

Ich meine die Firewall untersucht ja wie die Daten verpackt sind, sprich Absende-Adresse, Port etc. aber warum sollte man als Hacker überhaupt Daten falsch verpacken sehe da den Sinn nicht so ganz.

Danke im Voraus

...zur Frage

Windows Firewall Ordner zulassen?

In der Windows Firewall (Windows 7) habe ich bisher nur die Möglichkeit gefunden, einzelne Programme zu zulassen oder zu blockieren. Geht das auch mit ganzen Ordnern? Und wenn ja, wie?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?