Firewall blockiert Spotify und Discord?

3 Antworten

Da wird nichts blockiert. Das hängt mit einer Störung zusammen.

Hier zum Beispiel liegen über 100.000 Meldungen vor: https://allestörungen.de/stoerung/spotify/

Du musst daher einfach nur abwarten. Das Problem wird sich von selbst lösen.

Luanagrey
Fragesteller

Also bin ich nicht die einzige die Probleme mit Spotify bzw Discord habe?

Discord ist seit 1 Stunde offline, nachdem sie einen ursprünglich anderen Fehler fixen wollten. Das sollte im Verlauf des abends wieder gehen, der Fehler ist noch nicht gefunden. Spotify arbeitet auch an einer Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots