Kann man mit Minecraft auf der PS4 einem Freund auf dem PC joinen?

4 Antworten

Also er könnte einfach win 10 edition runterladen (gibt einfachen Weg wie man das gratis machen kann dann)

Nein, da auf dem PC die Java Version ist und die Konsolen bzw Handyversionen unterschiedlich sind :)

es gibt server plugins für sowas aber die funktionieren eher so meh. Wenn du die bedrock edition kaufst geht das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also soweit ich weiß geht das nicht aber genau weiß ich es nicht