Ist mein Crush vielleicht auch schwul?

Hey, also ich stelle hier eine Frage, die mich in letzter Zeit sehr beschäftigt hat:

Also, ich bin ein Junge (15) und habe einen Crush auf einen anderen Jungen aus meiner Klasse, wir sind seit der 5. Klasse befreundet und ich möchte wissen ob er vielleicht auch schwul sein könnte, ich bin aufgrund seines Verhaltens relativ verwirrt...

Er selbst gibt immer wieder homophobe Kommentare ab und meint auch 'er habe eine völlig normale Sexualität', allerdings hat er damit seit unserer Klassenfahrt letzte Woche aufgehört, nachdem es dass Gerücht gab, ich sei schwul (welches vom sehr vielen geglaubt wurde, ich habe mich wegen meiner sehr konservativen Eltern und vielen meiner Freunde nicht geoutet), und er selbst hat auf der Klassenfahrt auch viel mehr als sonst mit mir geredet und wir schliefen auch im selben Zimmer (mit einem anderen Jungen). Vor zwei Tagen, als wir Wahrheit oder Pflicht gespielt haben, würde ich nach meinem Typen gefragt, und ich habe einfach (geschlechtsunspezifisch) geantwortet (er ist mein Typ), und gestern hat er mich bei Wahrheit oder Pflicht dann gefragt, ob ich ihn attraktiv finde - ich habe, da ich nicht will, dass es Gerüchte gibt, nach langer Überlegung 'Ne' geantwortet - und dann hat er gemeint 'Schade, wir wollten doch über die Sommerferien eine große Familie gründen und zusammenkommen, und seitdem bin ich komplett verwirrt...

Es tut mir Leid, dass dieser Text so lange geworden ist, und ich hoffe nun auf ernstgemeinte Antworten, da ich mich wirklich damit beschäftigt habe.

...zur Frage

vllt is er auch einfach nur retardet xD

...zur Antwort

Ich finde deine Frage ein wenig komisch fomuliert :D. Wenn du lesbisch sein willst dann kannst du das, mach das worauf du Lust hast. Ich persönlich kann nur sagen das Ich auch solche phasen hatte und auch längere Zeit lang mich selbst als Bi angesehen habe, aber bei mir ist es ,,verflogen" seit dem ich mit meiner Freundin glücklich bin.

...zur Antwort

Ich bin arteist versuche dir aber trotzdem zu helfen ^^ also so weit ich weiß darf man nur essen wenn kein tageslicht ist. Da gibt es ein gutes beispiel aus dem christentum früher haben mönche fleisch in teigtaschen vor Gott versteckt weil sie am Karfreitag kein fleisch essen dürfen. Ich denke das ist eine Frage deines Verstandes ob Allah dies gesehen hat oder dabei vielleicht mal weggeschaut hat.Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Vielleicht Wut weil diese Ex ihm seine Zeit geraubt hat und viel Geld gekostet hat :D

...zur Antwort