Ab wann habt ihr fifa gespielt?

4 Antworten

Auf jeden Fall Fifa 98, auf dem Sega Saturn.

Ich spielte vorher auch noch andere Fußballspiele, auf dem Megadrive. Aber ich weiß nicht mehr welche es waren.

Ich habe nie Fifa gespielt, sondern immer nur ProEvolutionSoccer (ab PES 2001)

das erste müsste fifa 2001 gewesen sein.

Ich habe nie angefangen und werde auch nicht anfangen, jedes Jahr unnötig Geld aus dem Fenster zu werfen wie ein verrückter ist eigentlich echt ünnötig. Zugleich hat mein Kollege den ich schon lange kenne mindestens 4 Monitore zerstört wegen fifa. Well done

castoff  10.11.2023, 15:17

Kluge Entscheidung. Dazu sei aber gesagt, dass es Fifa Spiele manchmal auch gratis im Store gibt.

Dawinschi  10.11.2023, 15:18
@castoff

jo da haste recht, sich freiwillig fertig machen zu lassen von jemanden der viel zu viel reingepayed hat in einem p2w Game ist echt nice als free2play Spieler xD

Wootbuerger  10.11.2023, 15:27
@xxXScarfaceXxx

eben... karrieremodus und gut ists. :)
nur leider wird der von EA nur stiefmütterlich behandelt weils kein geld bringt. :S

Fgrzlezne
Fragesteller

Ich habe nicht jeden teil nür jeden zweiten (durfte nicht so viel geld ausgeben