Ich bin schlecht in FIFA, wie kann ich das ändern?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Spiel öffter gegen den Computer. Fange gegen einen Anfänger an und besige ihn. Danach gegen Amateur usw. wenn du es schaffst auch gegen Profi Bayern zu gewinnen dan solltest du schon ganz gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du so schlecht liest wie du schreibst, dann liegt es daran, dass du die bedienungsanleitung nicht richtig verstanden hast......

Deine Fragen sind ja breit gefächert.

Hier bist du 11 und kannst nichtmal die Rechtschreibung
Bei deiner Jungfraufrage, war noch alles bestens
Davor wurdest du gemobbt
Keine viertel Stunde vorher warst du auf der Arbeit und dir war langweilig...hat sich scheinbar nicht geändert
Vor 4 Tagen hattest du Sex und das Kondom ist gerissen...dachte du bist noch Jungfrau wie das bei 6x in 3 Tagen geht und das mit 17 ist mir ein Rätsel
Dazu ist die Freundin auch noch schwanger trotz Pille

Bitte verschone uns mit deiner Langeweile ;)

Einfach viel üben, also spielen. Am besten 24/7. Schmeiß die Schule hin, die hat dir bisher nichts beibringen können und wird das auch künftig nicht schaffen. 

Spiel mehr. Besser werden ist kein Hexenwerk, kein Profi ist vom Himmel gefallen.

es gibt Esportler die das sind professionelle fifa spieler und manche von denen geben fifa unterricht

mit fifa kann ich dir leider nicht helfen, aber hier kannst du lernen wie du siedler besser zocken kannst:

Die Deutschhausaufgaben hast du ja bereits zur Seite gelegt, lege die anderen dazu und Übe!

Du solltest mehr Zeit mit lernen verbringen statt mit zocken, scheint ja bei beidem heftige Defizite zu geben....

Kommentar von Tempest134
07.03.2017, 12:03

was mainst du

0

Schmeiß die Konsole weg und lern für die Schule 

Was möchtest Du wissen?