Remote Access Token Minecraft?

1 Antwort

Was soll ich tun?

Das kommt drauf an, wie das passiert ist. Hast du dein Passwort auf einer inoffiziellen Seite angegeben oder ein unbekanntes Programm installiert?
Bei ersterem hilft nur das ändern des Passworts von Minecraft und deiner E-Mail.

Bei letzterem am besten AdwCleaner runterladen, Internet ausschalten und mit AdwCleaner scannen. Sollte es kein Ergebnis geben, musst du wichtige Dateien sichern, Festplatten formatieren und den PC zurücksetzen, um sicherzugehen, dass der Virus entfernt wird.

Du solltest auch alle Passwörter ändern und für jeden Account ein eigenes Passwort. Wenn du viele Accounts hast, kann dir ein Passwort-Manager helfen. KeePassXC ist empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011