Originale Skyblock Map auf Aternos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
MechanicalSmile
Fragesteller

Also ich suche nh Map für die 1.19.4

warehouse14, UserMod Light  02.12.2023, 13:35
@MechanicalSmile

Da gibt es auf planetminecraft sicher auch eine. Aber die beiden aus meienr Antwort hab ich schonmal selber gespielt. Sind ganz brauchbar.

Ansonsten musste halt mal gucken ob Du selber eine basteln kannst. Dafür gibt es Tutorials auf youtube.

warehouse14, UserMod Light  02.12.2023, 13:38
@MechanicalSmile

Ersetze die schon generierte Welt durch den Weltordner der Skyblockwelt.

Kann man im Ordner "Welten" auf Aternos machen, soweit ich mich erinnere. Ich hab meinen Server dort vor einiger Zeit gelöscht weswegen ich da jetzt nicht mehr nachgucken kann. 😆