Wie kann ich eine Map in ein Aternos Server einfügen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da ihr den Server eh nur braucht,  um zusammen zu spielen,  warum setzt ihr ihn dann nicht bei einem der Mitspieler von euch auf ?  Damit habt ihr vollen Zugriff auf alle Dateien  und müsst auch nicht warten,  bis der Server  startet...  und 24/7 muss er auch  nicht online sein...  Das ist in 5 Minuten erledigt und ihr habt danach keine Probleme mehr... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzzSheep
26.10.2015, 07:32

Irgendwie kapier ich es nicht :D

0
Kommentar von ItzzSheep
26.10.2015, 07:55

Also nicht mit Aternos? Wenn nicht mit Aternos kann ich dann alle Plugins drauf machen?

0
Kommentar von yufka74
26.10.2015, 08:59

ja wenn du spigot oder bukkit benutzt

0
Kommentar von ItzzSheep
26.10.2015, 12:20

Gibt es ein Video dafür

0
Kommentar von ItzzSheep
26.10.2015, 22:02

Muss ich dann einfach auf spigot Webseite und dort was machen? Sry das ich es nicht kapier :D

0
Kommentar von ItzzSheep
26.10.2015, 22:02

und was ist besser spigot oder bukkit?

0
Kommentar von ItzzSheep
26.10.2015, 22:03

hast du ein Server?

0

Bedwars auf nem aternos server.. Darauf muss man erstmal kommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzzSheep
26.10.2015, 07:09

Wieso? wir wollen unter Freunden spielen

0

Was möchtest Du wissen?