Arena Fortnite Funktion?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst Punkte, wenn du Gegner killst, einen epischen Sieg machst, bis zu einer bestimmten Anzahl an Spielern überlebst... joa.

Geld verdient man glaube ich nur in der Champion Liga. Da kann man dann auch an diesen Turnieren 1.000.000$ Turnieren und so teilnehmen.

Du kannst nicht mit Random Leuten spielen, weil es auch irgendwelche Troll Leute sein könnten, die dich nur behindern und du so deine Punkte verlierst. Man sollte immer mit Leuten spielen, denen man vertraut und die man kennt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!
randomraider
Fragesteller

Was meinst du mit Troll Leuten. Wie sollen die mich verarschen ?

Enricotaku  17.12.2020, 04:03
@randomraider

Ich meine damit halt irgendwelche random Leute, die dann überhaupt nichts machen, nur damit du deine Punkte verlierst.

randomraider
Fragesteller
@Enricotaku

Danke, wusste garnicht das es sowelche Leute gibt. Deine Antwort hat mir sehr geholfen:)

Enricotaku  17.12.2020, 14:33
@randomraider

Also ob es solche Leute gibt, kann man ja nicht wissen. Schließlich gab es ja noch nie die Auffüllen Option bei Arena. Aber man sollte halt einfach mit Leuten spielen, die man kennt.

Kim3007  10.02.2021, 16:50

Bekommt man einen Punkt wenn man zb bis zur Top 20 kommt oder werden die Punkte darunter mit gezählt?