Wie verdiene ich meine ersten Earnings als bisschen schlechter Spieler?

1 Antwort

Fortnite ist kein Spiel um Spaß zu haben und auch nicht um mir unter Ca 400 Stunden in Geld Wettbewerbe einzusteigen. Es hosten extrem wenige Leute eigene Spiele, zu denen du kannst. Ansonsten musst du in die offiziellen Wettkämpfen einstegen.

Es gibt 350 Millionen Spieler, das ist ~die Hälfte aller Menschen in Europa, weit mehr als 4 mal die Gesamtbevölkerung Deutschlands. Davon sind, ich denke 5% Competitive, etwa 0,2 Professionell.

Will dir nd den Spielspaß verderben, na eig. Schon, das Spiel is scheiße. (ich zocks trotzdem viel) aber es 15-17 Millionen Spieler, die fast täglich trainieren,

und ne Millionen, gods, die jede chance auf earnings vernichten.

Entweder: mach bei irgendwelchen Hosts von Youtubern mit, skuncontests etc. brauchst nur viel Glück und must uptodate sein oder:

Du brauchst da sperfekte Setup, nichts über 1, 9 mm travel distance bei switches, nichts unter 144 fps, nichts über 30er ping.

Must ständig trainieren. Also für die ersten 300 Stunden nicht mehr als ein Drittel deiner Zeit für publics verwenden, den Rest im Crea, Zone wars,boxfight, train maps.

ab 500 Stunden kannst ja gucken wie gut du bist. Btw wenn du auf ner Console spielst (bzw auf Controller) must du das hier, mal 2 aufwenden um gegen PCs anzukommen

Wenn du nicht so gut bist und earnings machen willst meinst du, du hast erst 20k arenapunkte und hast ne k/d von unter 2 ge?

GGs, hab zu viel Zeit