Wie bekomme ich mehr arena punkte in fortnite?

2 Antworten

Damals war es einfacher, da konnte man auf Platzierung spielen und hat Arena Punkte ohne Ende bekommen. Heutzutage musst du leider auf Kills gehen, da Platzierungspunkte kaum mehr Punkte bringen.

Ich empfehle folgende Punkte:

  1. Vor Arena erst im Kreativ einspielen.
  2. Sicheres spielen, nicht Aggressiv jeden pushen sondern bei bereits bestehenden Fights einmischen.
  3. Spiele nicht alleine, sondern mit Freundin. In Trio gibt es mehr Gegner = mehr Kills pro Gegnerteam, zudem hast du Unterstützung deiner Freunde
  4. Lande in Tilted wenn du Aggressiv Kills machen möchtest und es dir auch Kills bringt.
  5. Für etwas schlechtere Spieler empfehle ich das Landen außerhalb.
  6. In der heutigen Season ist es wichtig immer Movement mitzunehmen. Nehme Spiderman Handschuhe oder Jumppets mit um schnellstmöglich von Gegnern abhauen zu können.
  7. Wenn dein Team tot ist und du alleine bist spiele auf Platzierung…

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg im Arena Modus! 😀

Woher ich das weiß:Hobby

w keyn, kreativ mecanics lernen,