nervös vor Telefonat mit Jungen - Tipps?:/

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lauf immer in der Wohnung rum wenn ich nervös bin. Atme vor dem Telefonat noch 4 tief ein & aus, das wirkt Wunder & am besten schreist du erst mal und hüpfst in der ganzen Wohnung rum bevor du anrufst. Ich hoff' es gelingt dir.

Lg.C*

Danke für den Stern :)

Haii ^^

Also du musst echt nicht nervös sein, sei ganz locker und sei du selbst, bloß nicht verstellen und atme nochmal durch bevor du anrufst, das hilft echt :-)

Vielleicht ist er ja auch super nervös, frag ihn einfach wie es ihm geht und was er so macht und der Rest ergibt sich von ganz allein und auch die nervosität geht dann weg.

Und du kannst ihm ja auch sagen das du etwas nervös bist, der wird das bestimmt verstehen ^^

viel Glück :-)

halbe Stunde? - dann eine Runde um den Block, so 'ne gute Viertelstunde lang, zügiges Tempo, frische Luft - da sinkt der Adrenalin- und Stresspegel und du bist etwas ruhiger. Und dann: viel Glück!

Jungs sind auch nur Menschen :D Ich skype oft mit Jungs. Für mich ist das normal, ich hab auch einen besten Freund. Was soll er schon machen?? Er beißt dich nicht ;) ( hoffe ich :D ) Naja, trink ein schönes Glas Kakao mit Marshmellows oder Sahne und atme einmal tief ein und ruf ihn an. Nachdem du in angerufen hast, wirst du merken das die ganzen Sorgen für die Katz' war ;) . Danach kannst du bestimmt ohne Sorgen Jungs anrufen :D LG euer GangnamGirlii

Bleib cool und höfflich und rede mal über was witziges was euch passiert ist. Jungs lästern nicht und denken auch nie falsch von jemanden. Wir sind eben nicht alle schweine ! jungs haben viel mehr schiss vor euch mädchen :)