Zittern bei Streit

3 Antworten

Hallo DerPolnische,

ich kann dir nur einen Tipp geben: Ignoriere den Typen. Dann brauchst du auch nicht zu zittern.

Denn selbst wenn du geschickt konterst, sieht er, dass er dir nicht egal ist. Und so geht es dann immer weiter... Er kontert, du konterst, er kontert, du konterst... Das bringt überhaupt nichts - außer dass du zitterst.

Stehe über den Dingen und lass ihn reden - auch wenn du die passende Antwort wüsstest. Aber nur so bekommst du Ruhe.

Alles Gute

Virginia

Ganz einfach: Anscheinend hast Du noch Gefühle für ihn und die gilt es jetzt zu verbannen. Ignoriere seine Nachrichten, antworte nicht mehr und blockiere seine Mails bei Dir (das machst Du in Spamfolder, gib seine Mailadresse als gesperrten Sender ein) .  Es ist nur cool, wenn Du nicht mehr neugierig bist und die Nachrichten schon gar nicht mehr liest.