Wie macht man sich diese Wellen ins Haar?

Hier ist das Foto:) - (Haare, Frisur, Locken)

5 Antworten

Probiers doch mit nem Sea Salt Spray . Gibt's auf YouTube auch zum nachmachen .
Aber da das Model auf dem Foto ziemlich dickes Haar hat, kann es sein dass sich einfach die locken die eingeflochten wurden, sich ausgehängt haben.

versuche die nassen Haare zu flechten und die geflochtenen Haare trocknen dann vorsichtig das Geflecht aufmachen 

Haare sind dann lockig

Lufttrocknen oder mit dem Föhn?

0
@Kule014

ich glaube, dass das egal ist, ich würde sie aber lufttrocknen lassen

ist eh für die haare besser

kannst es ja am Abend vor dem Schlafengehen machen und über Nacht sind die Haare dann trocken und lockig

0

Ich würds mit angefeuchten haaren und zwei zöpfen über nacht versuchen

Wie kriege ich Wellen in die Haare (Mann)

Hallo, ich habe kurze bis Mittellange Haare die dick sind und glatt. Nun möchte ich dort Wellen rein bekommen, nun meine Frage: Hat jemand einen Rat wie das zu erreichen ist? Ich möchte keine Locken, sondern nur so Wellen. Glätteisen ist schonmal ausgeschlossen weil die Haare zu kurz sind. Wäre da vielleicht noch was mit einem dünnen Lockenstab zu machen? Oder irgendwas anderes..

Thanks in Advance!

...zur Frage

Wie bekomme ich schöne, leichte Wellen ins Haar?

Ich möchte keinen richtigen Locken, sondern nur leichte Wellen. Mit welchen Hilfsmittel bekommt man das unkompliziert hin?

...zur Frage

Frisur auf Bild nachmachen?

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen wie auch solche leichte Wellen wie Camila Cabello (Bild) ins Haar bekomme? Wie könnte man diese Frisur machmachen?

...zur Frage

Im sommer haare glätten ohne das es wieder lockig wird?

Also ich hab locken/wellen und wen ich sie glätte und draussen es warm ist werden meine haare direckt wieder so aufgeplustert und sieht nicht mehr schön aus Meine frage währe wie könnt ich meine haare glätten ohne das wen es warm ist meine haare aufplustern

...zur Frage

Wirken kürzere Haare voluminöser als lange Haare?

...zur Frage

Wellen in haar

Wie bekomme ich diese sanften Wellen in mein Haar ? (siehe Bild) Ich möchte meine Haare auch gerne so tragen doch mit lockenstab werden sie direkt so 'hart'. Und übernacht bin ich kein Fan von weil sie mir sonst so fettig wirken. Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?