Wie macht man sich diese Wellen ins Haar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

versuche die nassen Haare zu flechten und die geflochtenen Haare trocknen dann vorsichtig das Geflecht aufmachen 

Haare sind dann lockig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kule014
22.08.2016, 19:25

Lufttrocknen oder mit dem Föhn?

0

Ich würds mit angefeuchten haaren und zwei zöpfen über nacht versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers doch mit nem Sea Salt Spray . Gibt's auf YouTube auch zum nachmachen .
Aber da das Model auf dem Foto ziemlich dickes Haar hat, kann es sein dass sich einfach die locken die eingeflochten wurden, sich ausgehängt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde wenn die Haare Nass sind flechten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Naturwellen.

Wenn du ganz glattes Haar hast, kannst du sie anfeuchten, Schaum rein und ordentlich kneten während du föhnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kule014
22.08.2016, 19:28

Habe aber sehr meichte dicke Wellen in meinem haar

0
Kommentar von Kule014
23.08.2016, 12:31

Ich habe kein glattes Haar, mein Haar ist ziemlich dick und hat schon sehr leichte wellen

0

Was möchtest Du wissen?