Die SCHRAUBE und nur die rausdrehen, das Regel festhalten und die Schraube wieder rein drehen DURCH das Loch am Regal

müsste eigentlich klappen

...zur Antwort

Wolfgang Gruner Parodie auf Jane Birkin : Je T'aime...Moi Non Plus -

Vielleicht ist es ja das, was du suchst

...zur Antwort

Es könnte sich um

Schildläuse handeln

Oder auch um

Wolläuse

Ist schwer auf dem Bild zu sehen

Am einfachsten

Befallene Blätter abschneiden

Wenn das zu brutal

Schau im Internet

Befallidt schwer beizukommen

...zur Antwort

Versuch

Salbei Tee

1 bis 2 Tassen

Das reguliert das Schwitzen

Vielleicht wird dann das mit dem Geruch auch besser

Geduld hilft nicht von jetzt auf nachher aber ca nach 4 bis 6 Monate müsste Erfolg sichtbar sein

Tee in KLEINEN Schlucken trinken

Und wie Medizin behandeln

...zur Antwort

Immer schwitzige Hände (und Füße)?

Hallo

ich weiß es sind schon ähnliche solcher Fragen vorhanden nur ich möchte sicherstellen, dass das etwas normales ist oder ich ein Problem habe..

und zwar habe ich ständig schwitzige Hände ( auch Füße aber das ist mir eigentlich egal..) und das ist nicht ganz schön. Sobald ich mich nur ein bieschen konzentrieren muss kriege ich direkt nasse Pfoten, halt generell sollte ich nicht gerade super entspannt sein und es sind ungefähr unter 15 grad..in der Schule zum Beispiel habe ich wirklich die ganze Zeit verschwitzte Hände oder sind Ultra verklebt durch den ganze Schweiß. Auch wenn ich die Hände dort Wasche - 2 Sekunden später und es entwickelt sich Schweiß auf der Hautfläche..auch gerade beim Tippen diesen Textes muss ich mein Handy auf den Bauch abstützen, weil sonst rutscht mir das Handy von der Hand, da die Hände komplett Nass sind. Das alles ist schon so seit ungefähr 5 Jahren (bin jetzt 18)..Da ich auch so nebenbei langes Haar habe, ist es soo schlimm, wenn ich mir einen Zopf machen will - ich muss dann immer kurz bevor ich den Zopf mache mir die Hände waschen und sofort danach innerhalb 30 Sekunden ihn hinbekommen, da es sonst ekelig wird. Sollte ich verkackt haben, dann muss ich mir wieder erstmal die Hände abwaschen 🥲 Immer wenn ich irgendetwas trockenes und glattes anfasse (auch im Winter) fangen meine Hände an zu schwitzen. Zum Beispiel kann ich mit trockenen Händen (egal wirklich wann) die Däumchen nur ein paar mal drehen, da die Reibungen der beiden gegenüberliegenden trockenen Außenhaut einen Reiz Anscheind für meinen Schweißdrang auslösen 🤷‍♂️
Benutze auch schon einen Antitranspirant Zeugs dafür, aber wie ich es jeden Tag zu spüren bekomme, bringt es nichts..

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen..ich gehe mir jetzt erstmal die Hände waschen und mein T Shirt wechseln, da sich dort schon aufgrund meiner Hände, die auf meinem Bauch während des schreibens lagen, eine nasse Stelle entwickelt hat und das sich sehr ekelhaft anfühlt.. 👋🏼

...zur Frage

Bist wirklich arm dran

Versuch, Evtl. hast du Glück damit,

Regelmäßig Salbei-tee zu trinken

JEDEN Tag mindestens 1-2 Tassen

Erwarte kein Wunder hilft erst nach einiger Zeit

Viel Glück

...zur Antwort

So oft es geht die Beine hochlegen

Hilfreich auch Unterschenkel Güsse mit kühlem Wasser

Stützstrümpfe sind auch zu empfehlen

Gymnastik hilft auch, und zwar

Abwechselnd auf Zehen und anschließend auf die Fersen stehen

Das geht fast überall

...zur Antwort

Kann gut sein

Ich bin selbst betroffen

Bei mir hat es auch so ähnlich angefangen

Die Flecken wurden immer mehr und auch immer größer mittlerweile bin ich nahezu komplett weiss

Ist ja eigentlich nicht schlimm, bloß kosmetisch nicht so schön

Im Gesicht hilft nur schminken

Aber hier Vorsicht, denn das kann ziemlich schnell angemalt aussehen

Nimms wie es ist, ist ha weder ansteckend noch abfärben.

Es gibt übrigens auch ein eigentlich dunkelhäutige Model und die hat mega Erfolg

...zur Antwort

Ja

Heller Typ hat großen Vorteil, denn man sieht es nicht sofort

Also kosmetisch besser vom aussehen her

Bin selbst betroffen

Ist WIRKLICH harmlos, habe es schon seit vielen Jahren

Nur mit Sonne MEGA aufpassen, da eigenschutz fehlt,denn pigment fehlt

Mach dir keine Gedanken damit kann man sehr gut leben und anstecken ist es NICHT

...zur Antwort

Hast du die richtige Erde?

Junge Pflanzen sind sehr empfindlich gegen Salz

Dünger enthält Salz

Kauf ANZUCHTERDE und starte neuen Versuch

...zur Antwort

Könnte sich um

Pflegefehler handeln

Das ist harmlos

Aber

Es könnte auch PILZBEFALL sein

Auf jeden Fall beobachten

Es KANN helfen

Dusche in Badewanne auch Blätter von unten

Umtopfen

Alles kranke bis ins gesunde zurück schneiden

Abwarten und das BESTE hoffen

...zur Antwort

Graue Haare sind genetisch bedingt

manche kriegen sie früher andere später

Krankhaft ist das auf KEINEN Fall

...zur Antwort

Wie tief ist dein Teich?

ist er tiefer als 60 cm dann ist die Sorge wahrscheinlich unbegründet

wenn es jetzt taut, dann werden die Fische wieder erwachen.

im Winter sind sie am Grund und ruhen.

Sollte aber nachdem der Teich aufgetaut ist die Fische oben bäuchlings schwimmen sind sie leider tot

Für das nächste Jahr solltest Du dir einen Eisfreihalter im Fachhandel besorgen.

...zur Antwort

Dies ist eine Bearbeitung von einem Stück von Franz Schubert

(58

(586) Evgeny Kissin Schubert Liszt Erlkonig - YouTube

und hier das Original

(586) Dietrich Fischer-Dieskau; "Der Erlkönig"; D 328; Franz Schubert - YouTube

eine Musikbearbeitung ist

Wenn der Komponist ein Stück nimmt

in meinem Beispiel der Erlkönig von Schubert und dann bearbeitet in meinem Beispiel Franz Liszt

Bei der Bearbeitung ist die melodie noch irgend wie zu erkennen, aber doch ist es ein anderes Musikstück

...zur Antwort

Nochmal inrgend wo hin einen Spiegel einbauen, der das Bild richtig herum darstellt

kann jmir vorstellen, dass das gehen würde

...zur Antwort