Mit welchem Alter habt ihr die zweiten Ohrlöcher bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

…mit 18+ Jahren 30%
…mit 14-17 Jahren 27%
Ich habe höchstens 1 Ohrloch in jedem Ohrläppchen 20%
…mit 7-10 Jahren 10%
Ich habe die 2. Ohrlöcher mit unter 3 Jahren bekommen 7%
…mit 11-13 Jahren 7%
…mit 3-6 Jahren 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
…mit 14-17 Jahren

Vor 2 Wochen

Ich bin 14

…mit 11-13 Jahren

Hallo,

nachdem mich meine Mum zu unserer Kinderärztin zum Ohrlochstechen mitnahm, als ich 6 Jahre alt war (damals wollte ich das gar nicht), fragte ich sie mit 12 Jahren, ob ich denn nicht ein zweites Paar Ohrlöcher bekommen könnte. Sie war einverstanden. Es ging für mich also ein zweites mal zum Ohrlochstechen. Dabei blieb es aber nicht, denn mit 15 Jahren ließ ich mir noch ein drittes Paar Ohrlöcher stechen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe die 2. Ohrlöcher mit unter 3 Jahren bekommen

Ich habe meine ersten Ohrlöcher gleich als Baby und das zweite Paar Ohrlöcher mit etwa zwei Jahren bekommen.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W00dp3ckr
Fragesteller

Bei Jungs ist das eher selten. Wie ist das zustande gekommen?

microjupe  26.10.2023, 19:55
@W00dp3ckr

Bin genderneutral erzogen worden, meine Ellis waren ziemlich fortschtrittlich...

W00dp3ckr
Fragesteller
@microjupe

Und ihr habt alle so jung 4 Ohrlöcher bekommen?

microjupe  26.10.2023, 20:04
@W00dp3ckr

Japp meine Schwester auch! Ich hatte meistens Creolen und Perlenohrstecker drin.

W00dp3ckr
Fragesteller
@microjupe

War das in der Schulzeit einfach oder schwierig?

W00dp3ckr
Fragesteller
@PiercingJunge

Ich kenne 2jährige und darunter, die sehr wohl Ohrlöcher wollten. Je nach Umgebung kann dann ja auch ein zweites interessant sein.

…mit 14-17 Jahren

Also upper lobe und third lobe mit 17, vorher aber schon Industrial, septum und 3 Helix und die ganz normalen lobe piercings

Ich habe höchstens 1 Ohrloch in jedem Ohrläppchen

Ich für mich werde es auch dabei belassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.