Haben eure Kinder Ohrlöcher?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Sohn und eine Tochter beide haben Ohrlöcher beidseitig meine Tochter hat sie mit 4 gekriegt und mein Sohn mit 5.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht bevor ich nicht der Meinung bin, dass meine Kinder diese Entscheidung selbst treffen können. Frühstens ab dem 6. Lebensjahr.

Nein meine Mädchen haben keine und werden sie auch nie bekommen. Ich sehe das hier ähnlich wie Beschneidungen bei Jungs oder so, so etwas muss einfach nicht sein.

Hey,

ich kann nur für mich selbst sprechen. Ich wollte in der 3.Klasse welche, meine Mama hat mir dann aber die Probleme im Sportunterricht.. erklärt und das war damals auch okay für mich. Als ich den Wunsch dann mit 12 nochmal geäußert habe, durfte ich es mir zum Geburtstag wünschen.

Ich bin froh, dass ich es selbst entscheiden durfte und meine Eltern es nicht als Kleinkind haben machen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab kein Kind aber ich war 6 Monate bei meinen ersten paar Ohrlöcher und 13 beim 3. und 14 beim 4. und 20 beim 5. und 22 beim 6. und 24 beim Helix

als 4 Stück übereinander und am anderen Ohr 2 übereinander und ein Helix