Wie gefallen euch solche Haarschleifen bei erwachsenen Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

gut 50%
schlecht 36%
mittel 14%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut

Finde ich wirklich toll. Kann je nach Outfit und Frisur sowohl süß als auch elegant wirken.

schlecht

Ich (m) habe mit schlecht abgestimmt

Mädchen bis 12-13 Jahre können so etwas tragen, für eine erwachsene Frau finde ich es zu kindlich.

Wenn sie so schöne lange Haare hat, soll Frau sie offen oder als Hocksteckfrisur (ohne Schleifen) tragen. Oder schön geflochten ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gut

Schön ich mag schleifen auch gern. Habe auch welche für die Haare aber trage eher welche um den Hals also am Kragen mit einem weißen Hemd LG

gut

Süß

aber nicht bei jeder, muss passen

gut

bis mittel, steht jedem unterschiedlich.