Ist es kindisch mit 16 Jahren Haarschleifen zu tragen?

10 Antworten

Eigentlich nicht?

Wenn du langes und glattes Haar hast, wie wäre es mit einem Hippie Band ?

:D

Ich trag welche und bin 18... Es hängt davon ab, wie du allgemein auf andere wirkst und wie du die Schleifen kombinierst (Frisur, Farbe, Kleidung etc...). In einem pinken Blümchenkleid und zwei Pippi Langstrumpf Zöpfchen wirkt es kindisch

Warum denn kindisch....wenn es Dir gefällt , dann ist es doch okay.

Dementsprechendes Feedback wirst Du schon bekommen....

Lasse Dich aber nich beirren....Es wird immer jemand geben ..

egal was Du machst oder wie Du Dich kleidest , dem das nicht gefällt.

Also ran mit den Schleifchen...und fertig...VG pw(-:

Irgenwie ist man immer Kind und ob es kindisch ist?Nein ,das ist es nicht,weil du entscheidest,was dir gefällt und was juckt dich denn das dusselige Geschwätz anderer?

Finde ich nicht :)