Schleifen tragen?

7 Antworten

Probiers aus. Es gibt kindischere und coolere Schleifen. Wenn man die richtigen findet, die einem gefallen, kann das richtig cool aussehen. Man kann damit ja auch unterschiedliche Frisuren machen

Warum sollte das kindisch sein? Wenn’s dir gefällt und du dich damit wohl fühlst,dann trag es. Denk nicht darüber nach,was andere Leute von dir denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier dich ruhig aus und finde was dir gefällt. Keiner kann dir vorschreiben wieso du etwas nicht tragen kannst☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Stylistin

Geht absolut klar, auch in dem Alter. Mag ich auch, hat was verspieltes, aber nicht unbedingt kindisches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung