Wie gefallen euch diese großen Ohrringe?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

schlecht 73%
gut 15%
mittel 12%

11 Antworten

schlecht

sieht mir zu kindisch aus mit den bunten Farben

schlecht

Zu bunt und nicht wirklich Formschön.

mittel

Kommt immer auf das Outfit und den gesamten Look an. An sich ganz nett, aber nicht in dieser Kombination, sondern jeweils zwei von einer Sorte, aber ich denke mal, das meinst du so auch?

Ich bin selbst allerdings nicht so der Fan von zu viel Gebamsel am Ohr, für mich wäre es nicht. Anderen steht es eventuell sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
schlecht

Sind zu bunt. Habe nichts gegen Farben, aber bitte dezent eingesetzt.

Hier hätte ich das Gefühl Bonbons am Ohr hängen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu