Welche Ohrringe sind am schönsten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Creolen von Bild 3 sehen am schönsten aus, edel, elegant.

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Es kommt darauf an, für welchen Zweck. Willst Du abends ausgehen? Willst Du besonders korrekt erscheinen? Willst Du eher schüchtern auftreten, oder ein Statement setzen? Das Mittlere Bild ist die anderen beiden, weil es ein Schmuck ist, der 2 Ohrlöcher in einem Ohr braucht und die miteinander verbindet. Der meiste "korrekte" oder "konservative" Schmuck versteckt eher die Ohrlöcher und betont sie nicht extra.

Zwischen 1 und 3 ist die Wahl je nach Gelegenheit zu treffen. Wie sehr willst Du auffallen? Wie feminin willst Du wirken? 3 ist (finde ich) femininer und freizeitorientierter, für viele Arbeiten sollten sie eher kleiner sein. 1 könnten fast schon Männer tragen ohne aufzufallen, man kann aber mit ihnen nichts falsch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer auf den Typ und Geschmeck an. Mir stehen Kreolen / große Ohrhänger besser, Stecker trag ich nie.

Also ich wurde 2 nehmen, wenn da nich noch ein Stecker dranhängen würde oder 3, die sind schön klassisch 😍

Würde das als Mann zwar nicht tragen, aber finde bei Mädels das erste am schönsten :-)

Finde Mittel und groß schöner, obwohl ich da deutlich größere kenne/meine als das Beispielbild.